Navigation und Service

Chinesische Generalstaatsanwälte besuchen das Bundesamt für Justiz in Bonn

Ausgabejahr 2011
Datum 30.12.2011

Delegation chinesischer Staatsanwälte im Bundesamt für Justiz Delegation chinesischer GeneralStaatsanwälte im Bundesamt für Justiz

Eine Delegation von 18 Generalstaatsanwälten aus der chinesischen Provinz Hebei war im Rahmen einer dreiwöchigen Studienreise im Bundesamt für Justiz zu Gast, um sich über das deutsche Strafregister zu informieren.

In einer vierstündigen Informationsveranstaltung wurden die vielfältigen Aufgaben der Behörde dargestellt. Die Gäste erhielten einen umfangreichen Einblick in die Systematik des Bundeszentralregisters und des Zentralen Staatsanwaltschaftlichen Verfahrensregisters.

 

Diese Seite

Creative Commons Lizenzvertrag Soweit nicht anders gekennzeichnet, stehen die Texte auf dieser Seite unter einer
Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.